„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt.“

William Shakespeare

Philosophie

Spirit . Sense . Emotion bilden die Grundlage meiner Arbeitsweise

Sie basiert auf prägenden Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Kommunikation mit allen Ebenen

Dass es mehr gibt als wir mit dem Verstand erfassen und sehen können, ist für mich eine Realität. Spiritualität steht für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zu Sinneswahrnehmungen auf allen Ebenen. Wahrnehmungssinne, die erweiterten Kontext erkennen können, faszinieren mich und ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen der Transzendenz.

Ich lasse diese Aspekte in meine Berater- und Trainertätigkeiten einfliessen und erreiche dadurch eine sehr hohe Qualität und Tiefe bei der Unterstützung von Klienten und Gruppen.

Es ist mein grösstes Anliegen, den Klienten und Workshop-Teilnehmenden praxisnahes und unmittelbar umsetzbares Wissen weiterzugeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

COR OPINIO

Maja Reding Vestner

Chlimbergstrasse 39
CH-8413 Neftenbach

+41 76 422 56 42
reding@coropinio.ch

Share This